Gästebuch

Ich danke allen herzlich für eure Gästebucheinträge! Ich lesen natürlich jeden einzelnen und freue mich immer wieder über Lob und nehme Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder neue Ideen gerne entgegen.

Kommentare: 41
  • #41

    Forrer Jörg, Bern, den 31.08.2019 (Samstag, 31 August 2019 22:50)

    Hallo Janine,
    Ich habe mir Deine Web Seite angeschaut und bin sehr begeistert von Deiner tollen Arbeit die Du leistest.
    Mach weiter so, Du findest immer wieder tolle Motive.
    Liebe Grüsse
    Jörg

  • #40

    Paula (Freitag, 21 Juni 2019 09:30)

    Hallo Janine
    Deine Seite gefällt mir sehr gut.
    Schau doch mal wieder bei uns vorbei :)
    Liebe Gruess Paula

  • #39

    Staub Jürg (Mittwoch, 17 Januar 2018 04:51)

    Hallo Janine, danke Dir für den Kommentar auf Youtube (Landung A 380 in Zürich). Habe Dich mal abonniert und freue mich auf weitere, interessante Videos von der Fliegerei auf Youtube von Dir.
    Viele Grüsse und machs guet
    Jürg

  • #38

    olivia (Freitag, 29 September 2017 12:37)

    JUST GREAT!
    I'm soo happy for you and I look forward for the next photos.

  • #37

    Hannes G. (Montag, 25 September 2017 14:14)

    Hallo Janine
    Schön bist du jetzt auch bei Instagram vertreten. Ich werde dich natürlich gerne abonnieren sobald ich dazu komme(ich bin seit 2 Monaten auf Reisen).
    Mit sonnigen Grüssen aus den Bergen.
    Hannes

  • #36

    Sandy (Donnerstag, 24 November 2016 12:05)

    Hej,
    Ich finde es super dass du deine Bilder auch verkaufst. Ich werde bald eine Bestellung bei dir Aufgeben! :)
    Freue mich auf weitere Fotos von dir.
    Grüsse Sandy

  • #35

    titi (Dienstag, 12 Juli 2016 16:28)

    Cooles Auto video mademoiselle :)
    Mfg

  • #34

    haus marco (Sonntag, 17 April 2016 03:04)

    Cool, dass sich öper jungs fürs fotographiere intressiert. Ich han selber au en liedeschaftliche fotograph gsi. Leider stoht mini umfangrichi fotousrüstig sit bald 2 joor nume no ume. Fals super8 film suechsch, muesch mol z'basel bim merlin verbie, de könnt dir ev helfe ...

  • #33

    Karl-Heinz (Sonntag, 06 März 2016 16:31)

    Hallo und guten Tag!
    Einfach mal einen lieben Gruß da lassen ... habe mich genüßlich bei dir umgesehen und vieles entdeckt, was mir gut gefällt ... Danke dafür..
    VG. Karl-Heinz

  • #32

    Reto W. (Mittwoch, 24 Februar 2016 12:04)

    Hallo Janine
    du hast ja so coole Fotos von deinem Auto hier. Die Farbe sieht einfach klasse aus und das Auto ist gut in Szene gesetzt! Es ist ja auch einfach nur ein geiles Auto! Einfach sehr cool! Ich bin auf das Video gespannt das noch kommen soll im Frühling.
    Gruss Reto

  • #31

    Sophia (Mittwoch, 10 Februar 2016 11:33)

    Hallo, deine Seite gefällt mir sehr gut und auch die Fotos sind toll! Besonders die Landschaftsbilder sind super! Liebe Grüße, Sophia

  • #30

    Willi (Donnerstag, 01 Oktober 2015 11:34)

    Hi ,
    schön das Du auf meiner Seite gelandet bist und meine Bilder gefallen , Deine Seite ist ist Super aufgebaut , sehr ausführliche Menüs und Reportagen bei den Foto gefallen mir die Natur/Planzen/Landschaften Bilder am besten , mach weiter so alles Super

    gruss WL

  • #29

    Burkhard (Mittwoch, 30 September 2015 08:58)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben

  • #28

    Roefe (Sonntag, 13 September 2015 11:59)

    Hallo ! Bin via Anibis auf deine Website aufmerksam geworden. Ich bin schon ein etwas älterer "Knabe" (mein Nick auf Flickr ist "Fotosaurier"...) und habe nach langen Jahren der Abstinenz wieder angefangen mit Schwarzweiss-Film zu fotografieren.
    Was mir an dir und deinen Fotos so gut gefällt ist deine Neugier ! Mich hat dein Super 8-Abenteuer tief beeindruckt und ich wünsche mir für dich noch viele viele analoge Motive. Lass die Nikon nicht verkümmern, und allzeit " Gut Licht" . Liebe Grüsse vom Fotosaurier

  • #27

    Günter (Dienstag, 25 August 2015 08:07)

    Hallo Janine,
    ich bin über die Fotocommunity auf deine Seite gekommen und möchte dir ein riesen Kompliment aussprechen, deine Fotos sind überragend gut und deine Homepage sehr gut gestaltet und in Szene gesetzt.
    Sehr überrascht hat mich dass du nicht mit Vollformat fotografierst und trotzdem so tolle Fotos hinbekommst, ich selber fotografiere erst seit 2 Jahren, ebenfalls mit einer Nikon, aber mit der Vorgängerversion 5200, wenn du mal Lust und Laune hast kannst mich ja mal auf meiner Homepage besuchen, www.blende16.eu.
    Ich wünsche dir weiterhin alles gute und tolle Bilder
    LG Günter

  • #26

    titi (Donnerstag, 23 Juli 2015 11:02)

    Hallo janine ,wunderschöne dein webseite :) ,weiterhin viele spass noch.
    MFG titi

  • #25

    Carsten (Samstag, 18 Juli 2015 10:33)

    tolle Bilder zeigst du hier. Insbesondere bei den "Menschen"-Bildern sind ein paar Highlights dabei.
    VG Carsten

  • #24

    Peter (Freitag, 17 Juli 2015 13:34)

    Hallo Janine, ich grüße Dich

    Lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Website und den netten Eintrag im Gästebuch. - Ich hoffe, es hat Dich nicht gelangweilt! (der viele Text). - Ja, mein Logo steht für foto-film-ton, aber der Schwerpunkt ist doch das Filmen. Und das tue ich schon seit den 60er Jahren, also inzwischen seit fast 50 Jahren. - Ich bin aber gerade auch mal über Deine Seite "marschiert". Wie Du Dich dort präsentierst ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Mein lieber Scholli! - Und das in schon so jungem Alter. Chapeau!! - Sehr schön, was Du so alles machst. Vor allem auch Fliegen.
    Wenn es nicht so weit wäre, würde ich gerne mit Dir zusammen mal ein Film-Projekt machen. - Naja, nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. - So wünsche ich Dir dann noch weiterhin ganz viel Erfolg für noch viele Projekte.

    Gruß Peter

  • #23

    Schmikat (Montag, 13 Juli 2015 11:48)

    Hallo, bin dann mal gerade auf gegen Besuch, echt super deine Seite, super tolle Bilder, werde öfter mal reinschauen.
    Liebe Grüße Thomas

  • #22

    Martin (Donnerstag, 09 Juli 2015 22:40)

    Lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag auf http://zweip.jimdo.com/

    Martin Hartmann

  • #21

    Nanne (Montag, 06 Juli 2015 06:30)

    Hallo Janine,

    bin heute lange hier durch deine Galerien geschweift. Vieles hat mir sehr gut gefallen. Schön auch deine (eure) Fotoausstellung. Das ist schon etwas ganz besonderes. Respekt!!
    Wünsche weiterhin viel Freude und natürlich Erfolg.
    LG Nanne

  • #20

    Bert (Sonntag, 05 Juli 2015 11:40)

    Hallo Janine,
    gerne komme ich auf deine HP zum Gegenbesuch. Zeigt sich hier doch eine ganz eigene Geschichte von dir, deinen Eltern und der Fotografie. Immer schön zu lesen, wer hinter den ganzen tollen Fotos steckt. Schaue bestimmt öfters hier vorbei.

    VG Bert

  • #19

    Dennis (Mittwoch, 01 Juli 2015 21:59)

    Hallo!
    Danke für deinen lieben Gästebucheintrag.
    Auch du hast eine tolle Homepage und sehr schöne Fotos, ich glaub von dir kann ich noch einiges lernen und werde jetzt öfters mal rein schauen.

    Dennis

  • #18

    Andreas Buschmann (Freitag, 26 Juni 2015 10:33)

    Kompliment zu Deiner tollen Seite.
    Du zeigst wirklich tolle Fotos hier, verbunden mit vielen Infos drum herum.
    Gefällt mir sehr!
    LG
    Andreas

  • #17

    thomas göttfert (Montag, 22 Juni 2015 18:07)

    Danke fürs schauen dürfen. Tolle Bilder und tolle Projekte. Weiter so. Demnächst schaue ich mal in Deinem fc-Account vorbei und werde da mal ein paar Spuren hinterlassen.

    Mit herzlichen Grüßen,
    thomas
    vom team-fotocommunity

  • #16

    Caroline L. (Donnerstag, 11 Juni 2015 08:53)

    Hallo Janine,
    mir gefallen deine neuen Akt / Teilakt Fotos super, da musst du unbedingt noch mehr hochladen und mit dem bearbeiten mit dem Hintergrund und den Schatten ist einfach grossartig. Lg Caroline

  • #15

    deltaglider (Donnerstag, 21 Mai 2015 01:15)

    schöne bilder,besonders die flugbilder vom geier

  • #14

    Stephan (Samstag, 28 März 2015 22:25)

    Hey Janine,
    hab mir deine Fotos angesehen und finde so einige wirklich klasse. Die Videos kann ich leider nicht so richtig beurteilen, weil mein Internetzugang einfach zu lahm ist, aber ich mach´s noch, versprochen.
    Viele Grüße Stephan

  • #13

    Patrizia (Dienstag, 03 März 2015 20:32)

    Hallo Janine
    Mir gefallen deine Fotos super! Vorallem deine Tierfotos gefallen mir sehr gut. Mach weiter so! Freue mich auf die weiteren Fotos von dir. :)

    liebi grüess Patrizia

  • #12

    Pa (Sonntag, 25 Januar 2015 19:32)

    Die neue Rubrik "Photo & Film Tours" gefällt mir sehr gut.
    Wann beginnt die Vorbereitung der neuen Fotoausstellung?
    Gruess

  • #11

    svenja behringer (Dienstag, 06 Januar 2015 16:47)

    Hey jbe tolles neues video!
    grüssli

  • #10

    Benno Ebbing (Mittwoch, 03 Dezember 2014 09:08)

    Gibt es zur Weihnachtszeit neue Fotos oder Videos? Würd ich dir sehr empfehlen das würde gut ankommen ich werde sie bestimmt anschauen.
    Grüsse aus Österreich

  • #9

    Purzel (Dienstag, 25 November 2014 13:01)

    Mir gefallen die Videos sehr! Ich freue mich schon auf das Nächste. Auch die Fotos sind toll. Wenn ich mal von etwas einen Film machen muss dann werde ich auf jeden Fall dich damit beauftragen! Leider hast du wohl in letzter Zeit nicht so viel fotografiert denn du hast ja schon ein paar Wochen keine neuen Fotos hochgeladen wie schade =/ Ich denke du bist wohl grad anderweitig beschäftigt. Ich hoffe du findest bald wieder Zeit zum fotografieren und lädst mal wieder was neues hoch :)

  • #8

    Michael Semmler (Montag, 10 November 2014 22:34)

    Dann kann ich im Moment mal folgendes sagen: Du hast, wie das Video von der Vorbereitung zur Ausstellung zeigt, den nötigen Spaß und NICHT zu viel Ernst bei diesem Hobby. Sieh zu, dass es so bleibt. Nicht alle Bilder hier sagen mir zu, weil es auch nicht immer "meine Motivwelten" sind, aber einige - insbesondere bei den Tieren und Landschaften - haben Potential. Technik hast du ja genug, jetzt brauchst Du Dich auf Jahre da nicht drum kümmern und kannst Dich auf "das sehen" konzentrieren.

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß dabei und vielleicht ein kleiner Tip: schränke Dich bei Deiner nächsten Ausstellung doch einfach mal ein. Erleg Dir selbst den Zwang auf und zeige z.B. nur Katzenköpfe. Dann hast Du ein Wochen füllendes Projekt und lernst "das sehen" von einer anderen Seite kennen - zu ergründen, wie man überhaupt einen Katzenkopf sehen kann!

    Ach ja, Du warst auf meinem Profil in der fotocommunity (light_and_glow) und da bin ich dann über Deine Internetseite hier gestolpert.

    Grüße aus Hennef und aus Schottland
    Michael

  • #7

    Jonas B (Mittwoch, 29 Oktober 2014 16:02)

    Hast ja richtig Talent! Vielleicht wird ja einmal aus dir eine Weltberühmte Fotografin oder Kamerafrau! Vorstellen könnt ichs mir jedenfalls.
    LG
    Jönu

  • #6

    yasi (Mittwoch, 22 Oktober 2014 12:46)

    Hoi jbe echt klasse Fotos und die Videos erst! Finde es wirklich toll wie du das alles so machst auch so ganz ohne Berufserfahrung in den Bereichen alles selber erlernt oder schon im Blut gehabt. Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke.
    grüsse aus Aarau

  • #5

    erich wächter (Montag, 20 Oktober 2014 12:38)

    Hi Janine, ich bin begeistert von deinen Foto und ganz besonders von deinen Filmen..
    Lieben Gruß
    e.

  • #4

    Anja Suter (Sonntag, 19 Oktober 2014 19:09)

    Hallo die Katzenfotos sind ja süss! Sind wohl deine Zwei nehme ich an. Mir gefallen deine Tierfotos. Die Anderen natürlich auch aber ich mag einfach Tiere deshalb gefallen mir die Fotos am besten! mach weiter so!
    Gruss
    Anja

  • #3

    Joker02 (Freitag, 17 Oktober 2014 14:35)

    Du hast ja echt viele Kameras sieht richtig professionell aus so. Die Fotos haben auch echt was. Schade dass die Fotoausstellung in der Schweiz statt findet ist leider etwas weit weg von mir. Viel Erfolg dann!
    Lg Joker02 von der fc

  • #2

    Sabrina M. (Freitag, 17 Oktober 2014 12:09)

    Echt gute Fotos und tolle Filme und die neue Homepage ist auch schön herausgekommen.
    Grüsse Sabrina

  • #1

    jasmiiiin (Donnerstag, 16 Oktober 2014 18:32)

    Cooollle videoooosssss! :)